Ein neuer aus Ammerbuch

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Markus88
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Montag 23. Dezember 2019, 08:23

Ein neuer aus Ammerbuch

#1

Beitrag von Markus88 »

Servus zusammen.
Ich heiße Markus, werde dieses Jahr 32 und habe mittlerweile auch schon 5 Sude gebraut. Alle sogar recht erfolgreich. Braue mit einem Einkocher und Läutereimer mit Blech der dann auch zum Gären genutzt wird. Hab mir letzte Woche noch eine Gefriertruhe und den Inkbird zugelegt. Werde wohl demnächst noch auf den Mundschenk bzw Brauheld umsteigen.
Hoffe hier gibt es noch jemand aus meiner Ecke und viele gute Rezepte.
Grüße
Markus
Benutzeravatar
Malzknecht
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 740
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 09:17
Wohnort: Ascheberg (Westf)

Re: Ein neuer aus Ammerbuch

#2

Beitrag von Malzknecht »

Hallo Markus,

willkommen im Forum. Es gibt einige Hobbybrauer aus deiner Region. Falls noch nicht bekannt, komm doch einfach in 2 Wochen zur HBCON 2020. Soweit ich weiß, gibt es auch noch Karten.

Auf jeden Fall viel Spaß im Forum und frage ruhig nach, wenn etwas nicht klar ist. Hier tummeln sich viele hilfsbereite Menschen :thumbsup
Viele Grüße,
Tobi

Malzknecht.de - Mein Hobbybrauer Blog
Bier & Brauen - Mein Hobbybrauer Podcast
HopHenry
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2019, 14:26

Re: Ein neuer aus Ammerbuch

#3

Beitrag von HopHenry »

Hallo Markus,

einen lieben Gruß aus Dettenhausen und willkommen hier im Forum.

LG

Heinz
Benutzeravatar
Hpm
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:32

Re: Ein neuer aus Ammerbuch

#4

Beitrag von Hpm »

Hi

Grüße in die fast alte Heimat, habe lange in Pfäffingen gewohnt, bin nun aber schon Jahre weg.

Grüße aus dem Süden
Klaus
Antworten