Hallo aus dem Schwabenland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
ReDoX
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 17:27

Hallo aus dem Schwabenland

#1

Beitrag von ReDoX »

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich ja schon etwas im Forum rumgegeistert bin möchte ich mich mal vorstellen!

Ich heiße Daniel und komm aus dem Raum Stuttgart. Ich bin 32 Jahre alt und Zahntechnickermeister von Beruf.
Ich probiere schon immer gerne verschiedene Biere und die Corona langeweilie hat mich auf die Idee gebracht mein eigenes Bier zu Brauen.

Da ich nicht mit einem Bierkit brauen wollte bin ich direkt in die Einkocher Klasse eingestiegen.
Da das ganze soooooo Spaß gemacht hat und ich begeistert war das das ganze tatsächlich funktioniert und auch noch schmeckt habe ich direkt meinen zweiten Sud aufgesetzt um die Fehler aus dem ersten zu verbessern.

Ich freue mich schon darauf noch tiefer in die Thematik einzusteige, mich mit euch auszutauschen und viel von euch zu lernen!

So jetzt wisst ihr etwas von mir :Pulpfiction

Dann gut Sud und Prost!
Dateianhänge
20200611_214400.jpg
Benutzeravatar
LupusLupulus
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 23:24

Re: Hallo aus dem Schwabenland

#2

Beitrag von LupusLupulus »

Hallo Daniel,

viele Grüße von den Fildern! :Greets

Wenn wir uns wieder treffen können, kannst du gerne mal bei einem offenen Stammtisch in Stuttgart vorbeikommen. Infos bei den Kesselbrauern (siehe Signatur), rechtzeitig vorher hier im Regionalforum Stuttgart oder in der Hobbybrauer Stuttgart WhatsApp-Gruppe (melde dich bei Interesse).

Cheers,
Flo
www.kesselbrauer.de - der Stuttgarter Hobbybrauerverein
Antworten