Grüße aus Köln

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Marky
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. August 2020, 13:18

Grüße aus Köln

#1

Beitrag von Marky »

Hallo ich bin der neue aus Köln.

Mein Name ist Marky, und ich brauche ein neues Hobby. Da dachte ich mir warum spass nicht mit was sinnvollen kombinieren. Ich habe im Moment noch kein Equipment, wollte erstmal hier im Forum mich etwas durchlesen und mir Tipps holen bevor ich anfangen werde. Über Tipps zum Equipment und wo man am besten Zutaten holen kann wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Köln an alle Hobbybrauer
Benutzeravatar
guenter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 11:30

Re: Grüße aus Köln

#2

Beitrag von guenter »

Viele Grüße aus der Eifel nach Kölle.

Tips findest du in den Anfängerfragen, der Rest ergibt sich über die Suchfunktion.

Viel Spaß bei bei deinem neuen Hobby!
Bier trinken ist besser als Quark reden! :Drink
dadieda
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 16:13

Re: Grüße aus Köln

#3

Beitrag von dadieda »

Grüße aus Köln zurück. Viel Spaß hier und mit deinem neuen Hobby 😀
Benutzeravatar
bierhistoriker.org
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 839
Registriert: Montag 21. September 2015, 15:33
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Grüße aus Köln

#4

Beitrag von bierhistoriker.org »

Hallo Marky,

willkommen an Bord!
Es gibt in Köln einen sehr aktiven Hobbybrauerstammtisch!
Für Anfänger und Fortgeschrittene ideal :thumbup
Unten ist der Link zur Fb-Gruppe.

cheers

Jürgen
Hobbybrauerstammtisch Köln und Umgebung: https://www.facebook.com/groups/KoelnerHobbybrauer/
Kölner Bierhistoriker eV : http://koelnerbierhistoriker.org/
BJCP Deutschland (Facebook-Gruppe): https://www.facebook.com/groups/625748487884003/
Antworten