Moin aus Wuppertal!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
huensn
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 15:24

Moin aus Wuppertal!

#1

Beitrag von huensn »

Moin moin,

ich wohne derzeit in Wuppertal und habe letztens meinen ersten Brauversuch gestartet. Das Bier wird in ca. 1-2 Wochen hoffentlich gut schmecken :Bigsmile
Zunächst wollte ich das Brauen nur mal ausprobieren, habe aber trotz einiger Probleme Gefallen daran gefunden und möchte definitiv weiter machen und besser werden.
Ich denke, dieses Forum wird mich dabei ordentlich weiterbringen :thumbsup

Prost :Drink
Don
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 10:19
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin aus Wuppertal!

#2

Beitrag von Don »

Willkommen im Forum, schön, dass du einsteigst.
Es gibt in Wuppertal einen Hobbybrauerstammtisch, der sich im Craftbeershop trifft - leider coronabedingt im Moment nicht. Schau aber bei Gelegenheit vorbei, du wirst feststellen, dass Bierbrauen nette und kommunikative Leute zusammenbringt :Drink .
Bis bald
Don
Wer nicht vergärt, lebt verkehrt.
Benutzeravatar
guzzi-matz
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 07:21

Re: Moin aus Wuppertal!

#3

Beitrag von guzzi-matz »

Moin !!!
Antworten