Hallo aus 40764 Langenfeld

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
#Marc
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. November 2020, 11:25

Hallo aus 40764 Langenfeld

#1

Beitrag von #Marc »

Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marc und ich wohne in Langenfeld. Ich besitze seit März 20 einen Speidel Braumeister und habe auch schon ein paar Sude hinter mir. Gebraut hatte ich allerdings schon mal 2007, damals aber mit Einkocher. Ich hoffe auf einen regen Austausch und das ich auch was sinnvolles beitragen kann. An einem Stammtisch in der Umgebung (D, ME, Lev, K, GL, SU) bin ich auch interessiert (trotz Pandemie, ist ja irgendwann vorbei).

Viele Grüße, Marc
Benutzeravatar
Gasflasche
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 606
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 17:08

Re: Hallo aus 40764 Langenfeld

#2

Beitrag von Gasflasche »

Willkommen im Forum :Drink
Ich denke, dass es in deiner Ecke eher kein Problem sein wird, Brauer-Kollegen bzw. Stammtische zu finden :Wink
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus 40764 Langenfeld

#3

Beitrag von Alt-Phex »

#Marc hat geschrieben: Dienstag 1. Dezember 2020, 20:16 An einem Stammtisch in der Umgebung (D, ME, Lev, K, GL, SU) bin ich auch interessiert (trotz Pandemie, ist ja irgendwann vorbei).
Dann bist du herzlich zum Düsseldorfer Stammtisch eingeladen. Sobald der wieder stattfinden kann, versteht sich. Folgenden Thread abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben.
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=625
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
#Marc
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. November 2020, 11:25

Re: Hallo aus 40764 Langenfeld

#4

Beitrag von #Marc »

Super, vielen Dank! Thread wird umgehend abonniert.
Antworten