Hallo aus Sachsen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Langemarck
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 16:50

Hallo aus Sachsen

#1

Beitrag von Langemarck » Donnerstag 21. Januar 2021, 13:20

Mein Name ist Dominik und ich grüße euch aus der Dresdner Umgebung! Habe bereits einen Durchgang mit Extrakt durch, der durchaus schon ordentlich war, aber noch verbesserungswürdig ist. Aktuell bin ich an meinem ersten "richtigen" Sud, einem Pilsner dran. Ich bin also noch mehr als grün hinter den Ohren und sicher, dass ich mir hier ein paar Tipps und Tricks abholen und einen schönen Austausch mit anderen Hobbykollegen haben werde. Bis dahin, Prost :Drink

Benutzeravatar
SchlatzPopatz
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 26. August 2016, 20:36
Wohnort: Dresden

Re: Hallo aus Sachsen

#2

Beitrag von SchlatzPopatz » Donnerstag 21. Januar 2021, 15:20

Herzlich Willkommen :Greets
Gruß aus Dresden
:Drink
Markus

Antworten