Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bonvivant
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 12. März 2021, 21:14

Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#1

Beitrag von Bonvivant » Freitag 12. März 2021, 22:06

Hi Hobbybrauer,
ich bin Timo, 39 Jahre, aus der Nähe von Heidelberg/Mannheim.
Zusammen mit meinen besten 6 Freunden brauen wir Bier seit 2016 auf einem 50l Braumeister.
Ich möchte mich im Zuge meiner Vorstellung bei allen Nutzern und Moderatoren hier bedanken. Ihr könnt echt stolz sein auf Euer Forum! Selbst, wenn sich einer nicht vorstellt, sein Rezept nicht verrät, usw. Ihr versucht trotzdem immer sachlich den Kameraden in die Spur zu holen und das finde ich einfach klasse. In anderen Foren hätte dieser Nutzer nicht einmal einen Link geschickt bekommen, sondern wäre einfach ignoriert worden. Also ein ganz großes Lob an alle Beteiligten, ich habe cirka 98% meines Wissen von Euch und dafür bin ich Euch sehr dankbar :Drink

Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1022
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#2

Beitrag von Beerkenauer » Freitag 12. März 2021, 22:18

Servus und willkommen im Forum

Grüße aus der Nachbarschaft (Birkenau Odw)

Stefan

Bonvivant
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 12. März 2021, 21:14

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#3

Beitrag von Bonvivant » Freitag 12. März 2021, 22:43

Vun Beerkene, ich lach mich tot :Greets
Da muss ich immer durch, wenn ich im Odenwald Jagd auf Steinpilze und Flockis mache :Pulpfiction
Gruß zurück :thumbsup

Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1022
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#4

Beitrag von Beerkenauer » Freitag 12. März 2021, 23:13

Bonvivant hat geschrieben:
Freitag 12. März 2021, 22:43
Vun Beerkene, ich lach mich tot :Greets
Da muss ich immer durch, wenn ich im Odenwald Jagd auf Steinpilze und Flockis mache :Pulpfiction
Gruß zurück :thumbsup
Dann hälscht halt das nächste mol einfach an aufn Bier :Drink

Stefan

Nilssina
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:45
Wohnort: Mannheim

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#5

Beitrag von Nilssina » Mittwoch 24. März 2021, 22:18

Gruß aus Mannheim. Wir haben hier in der Region eine ziemlich aktive Signal Messenger Gruppe. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zum Admin her. Bierige Grüße

Nils

Benutzeravatar
Kaso
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 161
Registriert: Freitag 2. September 2016, 08:54

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#6

Beitrag von Kaso » Donnerstag 25. März 2021, 22:55

Hallo

aus Weinheim :Greets

Grusse aus dem vorderen Odenwald

Thilo
don't follow me I'm lost too

heizer78
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 11:06

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#7

Beitrag von heizer78 » Freitag 26. März 2021, 07:39

Und hier nochmal Mannhein. Viele Grüße!
Viele Grüße

Rüdiger

Antworten