Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bonvivant
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 12. März 2021, 21:14

Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#1

Beitrag von Bonvivant »

Hi Hobbybrauer,
ich bin Timo, 39 Jahre, aus der Nähe von Heidelberg/Mannheim.
Zusammen mit meinen besten 6 Freunden brauen wir Bier seit 2016 auf einem 50l Braumeister.
Ich möchte mich im Zuge meiner Vorstellung bei allen Nutzern und Moderatoren hier bedanken. Ihr könnt echt stolz sein auf Euer Forum! Selbst, wenn sich einer nicht vorstellt, sein Rezept nicht verrät, usw. Ihr versucht trotzdem immer sachlich den Kameraden in die Spur zu holen und das finde ich einfach klasse. In anderen Foren hätte dieser Nutzer nicht einmal einen Link geschickt bekommen, sondern wäre einfach ignoriert worden. Also ein ganz großes Lob an alle Beteiligten, ich habe cirka 98% meines Wissen von Euch und dafür bin ich Euch sehr dankbar :Drink
Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1546
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#2

Beitrag von Beerkenauer »

Servus und willkommen im Forum

Grüße aus der Nachbarschaft (Birkenau Odw)

Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
Bonvivant
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 12. März 2021, 21:14

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#3

Beitrag von Bonvivant »

Vun Beerkene, ich lach mich tot :Greets
Da muss ich immer durch, wenn ich im Odenwald Jagd auf Steinpilze und Flockis mache :Pulpfiction
Gruß zurück :thumbsup
Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1546
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#4

Beitrag von Beerkenauer »

Bonvivant hat geschrieben: Freitag 12. März 2021, 22:43 Vun Beerkene, ich lach mich tot :Greets
Da muss ich immer durch, wenn ich im Odenwald Jagd auf Steinpilze und Flockis mache :Pulpfiction
Gruß zurück :thumbsup
Dann hälscht halt das nächste mol einfach an aufn Bier :Drink

Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
Nilssina
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:45
Wohnort: Mannheim

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#5

Beitrag von Nilssina »

Gruß aus Mannheim. Wir haben hier in der Region eine ziemlich aktive Signal Messenger Gruppe. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zum Admin her. Bierige Grüße

Nils
Benutzeravatar
Kaso
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 2. September 2016, 08:54

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#6

Beitrag von Kaso »

Hallo

aus Weinheim :Greets

Grusse aus dem vorderen Odenwald

Thilo
don't follow me I'm lost too
heizer78
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 11:06

Re: Grüße aus der schönen Kurpfalz bei HD

#7

Beitrag von heizer78 »

Und hier nochmal Mannhein. Viele Grüße!
Viele Grüße

Rüdiger
Antworten