-Wick Einkocher 20 Liter, 1 Maischepaddel, 1 Läuterbottich kpl.30 Liter, 3 Gäreimer kpl. 30 Liter, 1 Klarstein Würzekessel 30 Liter 2500 W, 1 Würzekühlerspirale Kupfer mit Schlauchanschlüssen, 1 Flaschenbaum für 80 Flaschen, 2 Messzylinder, 1 Bierwürzespindel mit Thermometer, 1 Bierrefraktometer, 6 20er Bierkästen mit 124 0,5er Bügelflaschen, 1 Flaschenspüler, 1 Rührlöffel 60cm Edelstahl, 1 Handbürste, 1 Zuckerwaage, 1 Abfüllpistole Metall, 1 Braubuch und Brauanleitungen. Gebraut habe ich ca. 1,5 Jahre mit der Anlage. Es ist alles in einem sehr guten Zustand. Brauer wissen ja: Sauberkeit ist das oberste Gebot. Wenn ich alles zusammenrechne, bin ich bei einem Neupreis der Teile von 720,-€. Ich würde alles für 350,-€ verkaufen. Wenn einer Interesse hat und für den Anfang nicht viel Geld ausgeben will, denke ich, macht man nichts verkehrt. Abholen könnte man die Anlage ab Mitte/Ende Mai an meinem neuen Wohnort am Chiemsee in Bayern. Meine Email-Adresse wäre im Moment noch carmen-bach@bluewin.ch.

Grüße an alle Hobbybrauer
Matthias Bach