Hobbybrauer sucht fachlichen Austausch in München

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
schwammerhans
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. März 2021, 17:41

Hobbybrauer sucht fachlichen Austausch in München

#1

Beitrag von schwammerhans » Samstag 27. März 2021, 17:56

Servus zusammen,

ich bin Stephan (39) und ich braue seit heute genau 1 Jahr auch mein eigenes Bier. Der Start war nicht mal Corona-bedingt, sondern weil ich für einen Junggesellenabschied was bieten wollte. Seitdem hat mich das Braufieber gepackt und ich hab seither (dank Corona) 26 Bierchen erfolgreich abgefüllt (3 x UG und alle möglichen Ales und Weißbiere...).

Ebenso lese ich seit 1 Jahr regelmäßig euer Forum und lerne täglich neues. Vielen Dank für eure vielen Beiträge! Trotzdem würde ich mich gerne natürlich auch persönlich mal mit Gleichgesinnten in München austauschen, mein Umfeld hält mich langsam eh fürn Nerd :puzz . Ich freue mich also auf alle Kontakte auf Augenhöhe (und höher)...

Und zur Feier des Tages stoß ich einfach mal virtuell mit allen an :Drink

innovatorian
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 21:23

Re: Hobbybrauer sucht fachlichen Austausch in München

#2

Beitrag von innovatorian » Samstag 10. April 2021, 13:59

Servus schwammerhans!

Bin auch in München und such mehr Brau-begeisterte Menschen in München ;) schicken sie mir einen pm und vielleicht können wir eine Gruppe zusammen finden/gründen.

Cheers,
D

Benutzeravatar
Barney Gumble
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1724
Registriert: Freitag 20. August 2010, 15:46
Wohnort: Minga

Re: Hobbybrauer sucht fachlichen Austausch in München

#3

Beitrag von Barney Gumble » Montag 12. April 2021, 08:03

Griasdi Stephan
gerne auch, sobald Corona rum ist, bzw. wir geimpft sind.
Es gibt außerdem ja auch noch den Hobbybrauer-Stammtisch in der Echardinder Einkehr in Berg-am-Loam, die Runde wird aber grade auch wohl nicht präsentiell sein.
Prost auf Deine Jahresfeier
:Drink
VG
Shlomo
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen! (frei nach Henry Youngman)
Wenn ich nicht gleich antworte, liege ich unterm Zapfhahn :Bigsmile

Antworten