Amerikaner in München - ISO

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
innovatorian
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. April 2021, 21:23

Amerikaner in München - ISO

#1

Beitrag von innovatorian » Dienstag 6. April 2021, 21:53

Guten Abend und Servus Leute,

Ich bin Amerikaner in München und seit 3 jahren hobbybrauer - bin nicht ganz Anfänger aber auch kein "Semi-pro". Ich hab meisten Ales gebraut, aber auch eine Helles, Weißbier(s) und Stout.

Ich suche/hoffe eine Brauer-gemeinschaft in München zu finden. Der alten Haus/Hobby-stammtisch ist mir bekannt aber, naturlich, Corona macht das gerade schwerig eine brauer network zu finden. Aber ein virtuelles austausch geht ja immer bis wir in eine "normale" zeiten ruckkehr. Ich freue mich auf das lernen, brauen, und trinken! :Drink :Drink

inkbob
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 30. Juli 2005, 18:27

Re: Amerikaner in München - ISO

#2

Beitrag von inkbob » Dienstag 6. April 2021, 22:26

Hi Amerikaner,

ich bin auch so einer. Stammtisch wäre ja schön, wenn es den gäbe!! Hoffentlich dürfen wir bald draußen ratchen und Selbstgebrautes verkosten, aber müssen wir zumindest warten bis der Schnee schmilzt.

Ich habe auch überlegt, ob das virtuell geht... aber das ist ziemlich viel Organisation (Treffpunkt zum Tauschen, usw.) für ein nette Abend mit Homebrew!

bleib geduldig... diesen Sommer werden wir auf jeden Fall ein paar Meetups organisieren. Schicke mir ein PN und ich werde an dich denken... wenn es soweit ist. We'll hook you up!

Bob

Antworten