Filip aus dem Schwabenland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
doityourself
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 16:53

Filip aus dem Schwabenland

#1

Beitrag von doityourself »

Hey zusammen,

mein Name ist Filip und ich bin 22. Ich komme aus Ulm in der nähe des Schwabenlands. Ich möchte anfangen mein eigenes Bier zu brauen. Bin aber noch völlig in der Einstiegsphase deswegen erwartet nicht zu viel von mir. :Wink

Schön euch kennen zu lernen :Bigsmile
Flohaan
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 230
Registriert: Montag 7. September 2020, 12:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Filip aus dem Schwabenland

#2

Beitrag von Flohaan »

Ja Moin,
Aus der Nähe von Ulm komme ich gebürtig.

Halt mal die Augen offen, dann findest du hier auch einige aus der Gegend, auch aus söflingen.

Grüße
Flo

3,5KW Hendi Induktion + 36 Liter Topf & Einkocher
iSpindel, Bierbot Bricks, Inkbird 308, Rührwerk
Letztes Bier: Barley Wine
Benutzeravatar
Spittyman
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 761
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 17:58

Re: Filip aus dem Schwabenland

#3

Beitrag von Spittyman »

Hi Filip, willkommen!
Menschen, die bestimmte Biere aufgrund ihrer Herkunft, Brauart oder Farbe als "Hundepisse" bezeichnen, tun mir leid. :thumbdown Es lebe der Geschmack und die Vielfalt in jederlei Hinsicht! :Bigsmile
Benutzeravatar
BrauervomRotenBerg
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 329
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 17:58
Wohnort: Ulm

Re: Filip aus dem Schwabenland

#4

Beitrag von BrauervomRotenBerg »

Hallo Filip,
In Ulm und Umgebung gibt es eine aktive „Szene“.
Herzlich willkommen im Forum.
Behalte das Forum im Auge, dann erfährst Du auch von regionalen Aktivitäten. (In der Zeitrechnung nach dem Lockdown 🙄🙄).
Fröhliche Grüße

Jochen aus Söflingen
Schönes Leben hier!!! (Sehr gut auch zu mir passendes Motto der Riegele-Brauerei)
Bier ist gut, sagt der Arzt!! (Mein Motto)
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=17997
doityourself
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 16:53

Re: Filip aus dem Schwabenland

#5

Beitrag von doityourself »

Cool Danke. Freu mich drauf :Smile
Antworten