Robert aka mister_bierzeps

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
mister_bierzeps
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Mai 2021, 21:35

Robert aka mister_bierzeps

#1

Beitrag von mister_bierzeps »

Moin meine lieben Hopfenblüten.

Ich bin Robert und ich bin in meinen Anfängen des Hobbybrauens und Biertester.

Meinen ganzen Weg könnt Ihr auf meinem Instaprofil: mister_bierzeps mitverfolgen und ich würde mich über Eure Unterstützung freuen.

Liebe Grüße aus Hamburch

Robert
Benutzeravatar
Y-L
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 744
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:09

Re: Robert aka mister_bierzeps

#2

Beitrag von Y-L »

Moin Robert,
eine kurze Vorstellung hier im Forum würde mir besser gefallen,
da viele Mitglieder (und ich) mit Insta*** nix am Hut haben.
Oder gibts einen Link zu deinem Profil, dass auch Nichtmitglieder lesen können?

Trotzdem, willkommen im Forum!
Wünsche viel Spaß und spannende Themen!

Gruß,
Kay
Flohaan
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 230
Registriert: Montag 7. September 2020, 12:39
Wohnort: Bayreuth

Re: Robert aka mister_bierzeps

#3

Beitrag von Flohaan »

Moin Robert
Hatte vorher schon einen Kommentar geschrieben aber irgendwie kam der nicht an - danke an dieser Stelle an Vodafone für mein grandioses WLAN Zuhause..
Aber sei‘s drum.

Nachdem ich den exakt gleichen Beitrag hier und in drei(?) verschiedenen FB Gruppen gelesen habe und mir daraufhin mal schnell deine IG Seite angeschaut habe, schätze ich du möchtest einfach ein bisschen Werbung dafür machen, ohne dass hinter den Anfängen des Hobbybrauens was steckt. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Grüße
Flo

3,5KW Hendi Induktion + 36 Liter Topf & Einkocher
iSpindel, Bierbot Bricks, Inkbird 308, Rührwerk
Letztes Bier: Barley Wine
Antworten