Moin aus Flensburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
wfsj55
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Mai 2021, 20:22
Wohnort: Flensburg

Moin aus Flensburg

#1

Beitrag von wfsj55 »

Moin zusammen,

Hab zwar erst zwei Sude erfolgreich hinter mich gebracht, bin aber voll vom Bierbrau-Virus infiziert.

Freue mich auf spannende Themen in diesem Forum und nach CoVid vielleicht auf ein Treffen unter Hobbybrauern.

In diesem Sinne - Prost - und beste Grüße,
Sven
Mehrbier
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 463
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 22:34

Re: Moin aus Flensburg

#2

Beitrag von Mehrbier »

Moin Sven,

es grüßt ein weiterer Flensdorfer. Willkommen im Forum!

Wir haben in der Regionalsektion bereits eine Truppe für einen Stammtisch beisammen und hoffen uns auch bald zum ersten mal treffen zu können.
Gruß
Gerdi

„Kein neues Bier brauen, weil der Kühlschrank voll ist, ist aber auch keine gute Option.“
wfsj55
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Mai 2021, 20:22
Wohnort: Flensburg

Re: Moin aus Flensburg

#3

Beitrag von wfsj55 »

Moin Gerdi,
Wenn ich's zeitlich einrichten kann bin ich gerne mit dabei.

Gruß aus FL-Klues,
Sven
Antworten