Gralbertsens

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Gralbertsens
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2021, 13:05
Wohnort: Schleswig

Gralbertsens

#1

Beitrag von Gralbertsens »

Moin moin zusammen,

ich bin Olli, komme aus Schleswig. Diesem Forum folge ich schon seit längerem und jetzt dachte ich mir, melde dich an :Wink .
Ich braue seit Ende 2019, seit dem hat sich an meiner Brauanlage nicht viel verändert. Gemaischt wird in einem Wecktopf, ausgerüstet mit einem Rührwerk und einem Läuterfreund, gesteuert von einem Inkbird. Gekocht wird in einem 34 Liter Kochtopf auf einer Hendi. Vergoren wird in einem 30 Liter Speidel (Kunststoff) in meinem Gär-(Kühl-)schrank.

Ich freue mich auf euch!

Beste Grüße

Olli
Benutzeravatar
Andimaus
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 16. Oktober 2021, 11:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gralbertsens

#2

Beitrag von Andimaus »

Willkommen :)
Benutzeravatar
Wintermuffel
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 485
Registriert: Dienstag 12. September 2017, 09:53
Wohnort: Stadtbergen

Re: Gralbertsens

#3

Beitrag von Wintermuffel »

Willkommen,
scheinst Dein Setup ja gleich gefunden zu haben.
Man ist nie zweimal durch den selben Wind.

Gruß
Heiner
Antworten