Welcome aus Luxemburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Uneade
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 08:30

Welcome aus Luxemburg

#1

Beitrag von Uneade »

Moin moin, nun hab ich endlich auch den passenden Thread gefunden :) Tom aus Luxemburg, 45 Jahre alt, seit Weihnachten Besitzer eines Maischekessels hat sich eben den restlichen Zubehör für das Brauen bestellt und kann nun loslegen :)
Benutzeravatar
guenter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 11:30

Re: Welcome aus Luxemburg

#2

Beitrag von guenter »

Uneade hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 11:51 Moin moin, nun hab ich endlich auch den passenden Thread gefunden :) Tom aus Luxemburg, 45 Jahre alt, seit Weihnachten Besitzer eines Maischekessels hat sich eben den restlichen Zubehör für das Brauen bestellt und kann nun loslegen :)
Hallo Tom, da bist du mindestens der zweite Luxembourger hier im Forum. Aus welcher Ecke kommst du?
Schau mal in die Saar-Lor-Lux-Rubrick:
https://hobbybrauer.de/forum/viewforum.php?f=80

Viele Grüße aus der Eifel
Bier trinken ist besser als Quark reden! :Drink
Uneade
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 08:30

Re: Welcome aus Luxemburg

#3

Beitrag von Uneade »

guenter hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:49
Uneade hat geschrieben: Mittwoch 29. Dezember 2021, 11:51 Moin moin, nun hab ich endlich auch den passenden Thread gefunden :) Tom aus Luxemburg, 45 Jahre alt, seit Weihnachten Besitzer eines Maischekessels hat sich eben den restlichen Zubehör für das Brauen bestellt und kann nun loslegen :)
Hallo Tom, da bist du mindestens der zweite Luxembourger hier im Forum. Aus welcher Ecke kommst du?
Schau mal in die Saar-Lor-Lux-Rubrick:
https://hobbybrauer.de/forum/viewforum.php?f=80

Viele Grüße aus der Eifel
hi,jo ich hab schon gesehen, es gibt ein Landsmann. Ich komm eher aus dem Norden, Richtung Wiltz.
Antworten