Tach aus der Ecke Heilbronn

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bees&Beer
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 10. März 2021, 12:25
Wohnort: Massenbachhausen

Tach aus der Ecke Heilbronn

#1

Beitrag von Bees&Beer »

Moin zusammen!

Da ich jetzt schon einige Zeit hier stiller Mitleser bin wage ich den nächsten Schritt und will mich kurz vorstellen:
Ich bin Kai, 37 Jahre jung und treibe mein Unwesen in der Nähe von Heilbronn. :Greets

Eigentlich wollte ich das Brauen vor gut einem Jahr nur mal aus reiner Neugier ausprobieren...Dummerweise hat der erste Versuch (Gustl's Erhellung aus Jan`s "Braubibel") - wenn auch mit ein paar Pannen- geklappt. Ja und Schei** der Stoff schmeckt ja sogar!!! :Drink
Von da an war mein Ehrgeiz gepackt, ich hab viel gelesen und ein paar Sachen ausprobiert. Gebraut wird bei mir (noch) in einem alten Einkocher den ich mal irgendwo abgestaubt habe -aber das ändert sich hoffentlich bald... :Bigsmile
Bevor ich jetzt richtig anfange zu schwafeln: Tolles Forum habt ihr hier, so viel netten Umgang hab ich in den Foren meiner anderen Hobbies selten erlebt! :thumbup
Macht weiter so, ich freue mich auf die ersten Antworten meiner vielen Fragen... :Wink

Viele Grüße und Prost!

Kai
Juhuuu!!! Bier, Bier, Bier...Bett, Bett, Bett!!! :Drink
Benutzeravatar
Y-L
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 749
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 21:09

Re: Tach aus der Ecke Heilbronn

#2

Beitrag von Y-L »

Moin Kai!

Hast Dir ein schönes Hobby ausgesucht!
Ich glaube, hier bist Du richtig!

Grüße aus dem Landkreis Lüneburg,
Kay
Bier ist eine flüssige & global gültige Sprache, die trotz weltweiter Regiolekte, Dialekte & Akzente überall verstanden wird.
Der Braulenzer...
Antworten