Hallo vom Niederrhein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
yoghurt
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. März 2022, 10:15

Hallo vom Niederrhein

#1

Beitrag von yoghurt »

Hallo zusammen,

ich bin der Gunnar 55 Jahre Jung und komme aus Dinslaken das zum Kreis Wesel gehört und am Rand des Ruhrgebiets liegt.
Mein erlernter Beruf ist KFZ- Mechaniker aber seit einigen Jahren bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Beruf tätig.
An den Wochenenden bin ich oft und gerne auf meiner Parzelle eines Dauercampingplatzes, dort wird natürlich oft gegrillt und Bier verzehrt.
Das grillen übe ich mittlerweile mit einer hohen Leidenschaft aus, es wird selbst mariniert und gewürzt, natürlich stelle Saucen und andere Sachen mittlerweile selber her.
Dies möchte ich nun auch mit meinem eigenen Bier tun und hoffe das mein erster Sud gelingt, diesbezüglich werde ich hoffentlich nicht zu oft im Forum nerven.

Liebe Grüße und Gut Sud

Gunnar
Benutzeravatar
Shoegazer
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 13:10
Wohnort: Bonn

Re: Hallo vom Niederrhein

#2

Beitrag von Shoegazer »

Willkommen und gut Sud! :)
Ausgefunkelt
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 716
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 16:01

Re: Hallo vom Niederrhein

#3

Beitrag von Ausgefunkelt »

Schöne Grüße aus Kirchhellen/Westfahlen

Wohnst du in Dinslaken oder ist dein Campingpatz in Dinslaken?
Colindo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1559
Registriert: Dienstag 16. Februar 2021, 16:36
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Hallo vom Niederrhein

#4

Beitrag von Colindo »

Schöne Grüße aus dem Kreis Viersen. Möge deine Hefe immer rasch angehen!
Auf Youtube: The British Pint
yoghurt
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. März 2022, 10:15

Re: Hallo vom Niederrhein

#5

Beitrag von yoghurt »

@Ausgefunkelt
Ich wohne in Dinslaken und der Campingplatz ist in Rees, Kreis Kleve.
Antworten