Liebe Grüße aus dem Rhein sieg Kreis

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Icetea
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. August 2022, 22:43

Liebe Grüße aus dem Rhein sieg Kreis

#1

Beitrag von Icetea »

Hallo,
ich komme aus Siegburg und braue schon seit ein paar Jahren Bier aber eher gelegentlich. Seit Corona ist dies jedoch stark gestiegen. Ich experimentiere viel herum und probiere immer mal was neues.
Zusätzlich machen wir noch Wein und andere Alkoholischen Trendgetränke =) :Drink
Ich würde gerne Anonym bleiben, da mich wahrscheinlich der eine oder andere kennt :Angel

Liebe Grüße und danke für die tolle community :thumbsup
writerhof
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 171
Registriert: Montag 27. Juni 2022, 21:52
Wohnort: Regensburg

Re: Liebe Grüße aus dem Rhein sieg Kreis

#2

Beitrag von writerhof »

Na dann mal herzlich willkommen bei uns 🤗
Benutzeravatar
Shoegazer
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 409
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 13:10
Wohnort: Bonn

Re: Liebe Grüße aus dem Rhein sieg Kreis

#3

Beitrag von Shoegazer »

Hallo aus Bonn. 🙂

Ich kenn Dich nicht.
Glaub ich 😁
Benutzeravatar
thopo68
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 806
Registriert: Sonntag 30. Januar 2022, 19:31
Wohnort: Bonn

Re: Liebe Grüße aus dem Rhein sieg Kreis

#4

Beitrag von thopo68 »

Hallo, ebenfalls aus Bonn!

Wir kriegen schon noch raus, wer Du bist... :P
Viele Grüße Thomas
Mitglied im Verein Bonner Heimbrauer e.V.
Untappd: Thopo68

Meine Ausstattung:
27l-Einkocher + passender Kochtopf, Induktionskochplatte, Inkbird, Läuterhexe, Rührwerk, MattMill Student, Fermzilla 27L, 5L-,9L-,19L-NC-Keg :Bigsmile
Antworten