Hallo aus Neuss!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
raistlin
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 335
Registriert: Samstag 19. September 2015, 07:30
Wohnort: Neuss

Hallo aus Neuss!

#1

Beitrag von raistlin »

Hallo,
ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier noch mal "nachträglich" ordentlich vorstellen.
Mein Name ist Thorsten, 37 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Neuss.
Ursprünglich komme ich aus dem Emsland (daher die Leidenschaft für Bier :Bigsmile ), es hat mich aber schon vor knapp 15 Jahren in den Raum Düsseldorf verschlagen.
Ich hatte schon lange vor mal eigenes Bier zu brauen und frage mich nun, warum ich es nicht schon viel eher probiert habe. :Ahh
Den 1. Sud habe ich hinter mir, das Grundwissen konnte ich mir durch diese Seite und eine im all. super Community im Netz aneignen.
Danke für die Hilfe bisher. :thumbsup :Drink

Grüße
Benutzeravatar
tommes
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 755
Registriert: Montag 24. August 2015, 18:18
Wohnort: Grevenbroich

Re: Hallo aus Neuss!

#2

Beitrag von tommes »

Hallo Thorsten.

Wir hatten ja schon ge-PN'ed, hier nochmal herzlich willkommen von Rookie zu Rookie.

Prost!
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Neuss!

#3

Beitrag von Alt-Phex »

Dat iss ein Nüsser !

Dann magst du ja vieleicht zum nächsten Stammtisch in Düsseldorf vorbeischauen ?
viewforum.php?f=68
Erster Dienstag im Oktober.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
aalhuhnsuppe
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 508
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 14:48
Wohnort: Potsdam

Re: Hallo aus Neuss!

#4

Beitrag von aalhuhnsuppe »

..und auch ein Hallo aus dem fernen Osten (Potsdam) :Greets
Herzliche Grüße
aalhuhnsuppe

-------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten.
raistlin
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 335
Registriert: Samstag 19. September 2015, 07:30
Wohnort: Neuss

Re: Hallo aus Neuss!

#5

Beitrag von raistlin »

Danke für die Einladung zum Stammtisch. Innerhalb der Woche habe ich nicht immer Zeit, ich werde aber auf jeden Fall mal kommen.
Die Kneipe sieht ja ganz gemütlich aus. Vor allem haben sie einige Biersorten da. :thumbup :Drink
Sputnik79
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 16:51

Re: Hallo aus Neuss!

#6

Beitrag von Sputnik79 »

Auch von mir ein herzliches Hallo...

Es gibt sogar zwei Stammtische in Düsseldorf, denn die Hobbybrauer Nordrhein Treffen sich auch in der Regel in Düsseldorf in einer der Hausbrauereien, oder zur abwechslung mal da, wo die Mitglieder herkommen.
Krefeld, Bonn usw. , aber nur 4 mal im Jahr.

Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüsse
Marcus
Benutzeravatar
locke74
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 21:09

Re: Hallo aus Neuss!

#7

Beitrag von locke74 »

Ach guck da! Noch ein Neusser....
Dann grüß ich mal zurück aus Hoisten im Neusser Süden.

Grüße
Jörg
Antworten