Grüße aus dem schönen Westerwald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Brauflo86
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 13:58
Wohnort: Daaden

Grüße aus dem schönen Westerwald

#1

Beitrag von Brauflo86 »

Hallo liebe Braugemeinde,

Nachdem ich nun schon seit fast einem halben Jahr hier im Forum fleißig mitgelesen habe und mich vor guten 5 Wochen endlich angemeldet habe, will ich mich jetzt mal vorstellen.

Ich heiße Florian, bin 29 Jahre alt und bin Industriemeister-Metall.
Das brauen fasziniert mich immer mehr und bestimmt, zum Leidwesen meiner Frau, fast jede frei Stunde des Tages. Ich habe vor einigen Wochen mein erstes Bier gebraut. Das Almtaler Hefeweizen von Hanghofer. Es war ein absoluter Erfolg und hat alle begeistert. Nächste Woche stehen direkt 2 Sude an. Einmal Michas OG Märzen und das Wormatia Ale vom MMuM.

Bin mal gespannt wo die Reise hinführt. Bin mir aber jetzt schon sicher das mich dieses Hobby nie wieder los lassen wird.

Beste Grüße und allzeit gut Sud
Bier kalt stellen, ist auch irgendwie kochen :Drink
Benutzeravatar
purudin
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 244
Registriert: Samstag 30. November 2013, 09:15

Re: Grüße aus dem schönen Westerwald

#2

Beitrag von purudin »

Willkommen bei den Infizierten.
Allzeit gut Sud.
schollsedigger
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 270
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 21:20

Re: Grüße aus dem schönen Westerwald

#3

Beitrag von schollsedigger »

Hui Wäller!
Antworten