Hallo aus Iphofen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
maxxi89
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 09:02
Wohnort: Iphofen

Hallo aus Iphofen

#1

Beitrag von maxxi89 »

Hi ich bin der Max (verheiratet,2kinder) und Brau jetzt schon ein bisschen länger Bier :-)
Ich und ein paar Kumpels haben jetzt auch ein altes Milchhäuschen gemietet und machen eine Braukomune auf :-) ich hoffe hier im Forum tolle Bekanntschaften zu treffen! Hoffentlich bis bald man
Mediterror
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 16:47
Wohnort: Uehlfeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Iphofen

#2

Beitrag von Mediterror »

Servus maxxi

Endlich mal einer aus dem gleichen Landkreis ;-)

Herzlich willkommen hier im Forum!
Braukomune klingt ja super. Da werd ich mich sicher mal umschaun.
Gruß

Christian
Benutzeravatar
saschabouchon
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Iphofen

#3

Beitrag von saschabouchon »

Hallo und herzlich Willkommen,

ich lese die ganze Zeit: Hallo aus Hopfen :Wink ! Vllt. sollte ich mich mal weniger mit dem Thema beschäftigen...Dann wünsche ich dir bzw. deiner Truppe viel Spaß beim Brauen.

beste Grüße
Sascha
http://www.brauhardware.de
Rührwerk selber bauen, von der Einkocher- bis zur 70l Brauklasse! Läuterfreund, Edelstahlhähne etc...
Jm010265

Re: Hallo aus Iphofen

#4

Beitrag von Jm010265 »

Servus aus MSP! :Drink
Benutzeravatar
Kokonda
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 20:16
Wohnort: Rüdenhausen

Re: Hallo aus Iphofen

#5

Beitrag von Kokonda »

Hi,
wann kommt dein Braumeister 50?
Gruß Rolf
Dimpfel

Re: Hallo aus Iphofen

#6

Beitrag von Dimpfel »

Ist ja mein Nachbarlandkreis. Herzlich willkommen. Sagt mal, werdet ihr da nicht von der Traubenmafia gesteinigt für euer Tun. Ihr seid mit einem Komunbrauhaus richtig gut aufgestellt. Was habt ihr denn so als Ausrüstung? Freue mich auf Bilder.
Peter aus Rothenburg :Greets
Benutzeravatar
LupusLupulus
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 23:24

Re: Hallo aus Iphofen

#7

Beitrag von LupusLupulus »

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum. Dann mal viel Spaß beim Kommunbrauen :Drink

@Sascha:
saschabouchon hat geschrieben:ich lese die ganze Zeit: Hallo aus Hopfen :Wink ! Vllt. sollte ich mich mal weniger mit dem Thema beschäftigen...
Hopfen liegt woanders: http://de.wikipedia.org/wiki/Hopfen_am_See :Bigsmile

Gruß,
Flo
Benutzeravatar
wwwcom
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 674
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 17:26

Re: Hallo aus Iphofen

#8

Beitrag von wwwcom »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Wünsch dir allzeit gut Sud.

Gruß Manu
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Antworten