Tach aus Erfurt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Lemmi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2016, 12:55

Tach aus Erfurt

#1

Beitrag von Lemmi »

Werte Hobbyrauer,

Nachdem ich mich nun mehrere Monate an den Informationen, die man in diesen Foren findet, gelabt habe, habe ich den Entschluss gefasst, mich anzumelden, um selber aktiv Fragen zu stellen und mitdiskutieren zu können. Mir ist Hobbybrauer.de in der Vergangenheit eine große Hilfe gewesen, vor allem bei Entscheidungen bezüglich des Equipments. Ich bin zuversichtlich, dass ich auch in Zukunft mit jeder Abmeldung schlauer bin und hoffe, einen Beitrag zur Hobbybrauer-Community leisten zu können.

Kurze Info zur Person: Ich bin 26 Jahre alt und habe diese Woche meinen ersten Sud auf einen 20l-Braumeister gefahren.

Seid gegrüßt
Lemmi
Benutzeravatar
kabrecht
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 18:46

Re: Tach aus Erfurt

#2

Beitrag von kabrecht »

Hallo Lemmi,

schön, dass sich Thüringen langsam mit Infizierten füllt :Drink
Benutzeravatar
gertstensaft
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 22:00
Wohnort: Weimar

Re: Tach aus Erfurt

#3

Beitrag von gertstensaft »

Hallo Lemmi,

auch von mir ein Willkommen im Thüringer Club. :Greets

Gruß
Gert
Eigen Maisch' und Sud
Benutzeravatar
Borsti84
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 125
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 21:38
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Tach aus Erfurt

#4

Beitrag von Borsti84 »

Hi Lemmi,

Herzlich Willkommen. Jawoll wieder einer mehr aus Thüringen. :thumbsup
Beste Grüße
Sebastian (Borsti84)
BEDANKEN! :Wink

Ich habe mir ein Brauereipferd gekauft. Ich werde mein Bier in Zukunft selber melken.

Arduino "All in One" - Versionen stets aktuell im Hobbybrauer-Wiki
Imkerlein
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. Juni 2014, 20:48
Wohnort: Erfurt

Re: Tach aus Erfurt

#5

Beitrag von Imkerlein »

Hallo Lemmi, herzlich willkommen sagt dir ein ERFURTER. Die Thüringer werden hier im Forum langsam mehr. Gruss Bernhard, vll. sieht man sich mal. :Smile
toni0710
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 13:15
Wohnort: Meißen

Re: Tach aus Erfurt

#6

Beitrag von toni0710 »

Schön, dass es mehr und mehr Erfurter werden.
Christian
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 18:13
Wohnort: Worms

Re: Tach aus Erfurt

#7

Beitrag von Christian »

Hi,

herzlich willkommen. Ich wohne zwar nicht mehr in Erfurt jedoch braue ich nach wie vor bei meinen Eltern.
Wünsche dir viel Erfolg
Antworten