Moin moin

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
FlorianS
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 10:40

Moin moin

#1

Beitrag von FlorianS »

Moin zusammen,

ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Florian, ich bin 31 und komme aus dem schönen Sandhatten in der Nähe von Oldenburg.

Der erste Kontakt zum Selbstgebrauten kam mit 17 durch das Buch Selber Bier Brauen von Hagen Rudolph zustande. Ich hab mir damals die im Buch empfohlene Ausstattung zusammengekauft und losgelegt. Heute sieht mein Equipment ein bisschen anders aus. Gibt ja immer wieder neue schöne Sachen zu basteln oder zu kaufen :Bigsmile
Leider schlummern die Sachen zur Zeit in der Garage und kommen nur viel zu selten zum Einsatz.

Ich war auch schon im gelben Forum stiller Mitleser und bin begeistert davon wieviel Know-How man über dieses Forum aufsaugen kann. Und auch die Art wie hier miteinander umgegangen wird find ich super, ganz anders wie es sonst im Inet so üblich ist :thumbup :Drink

LG Florian
Benutzeravatar
Terlon
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 19:52

Re: Moin moin

#2

Beitrag von Terlon »

Moin Florian,

willkommen im Form und Gruß aus der Nordheide.
Es ist nie zu spät ein Hobby (oder eine Berufung?) wieder aufzunehmen. :Greets
Gruß
Olli
*******
Ich braue nicht nach dem RHG, aber ohne Chemie!
beeracle
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 23:21

Re: Moin moin

#3

Beitrag von beeracle »

Beste Grüße aus Lübeck!
Antworten