Hallo vom Niederrhein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
valvak
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:54
Wohnort: NRW

Hallo vom Niederrhein

#1

Beitrag von valvak »

Hallo zusammen!

Lese schon einige Zeit mit und habe schon ein paar Tipps und Tricks hier im Forum durchgelesen.
Ich heiße Mark, bin 32 Jahre jung und komme vom Niederrhein. Arbeite in einer Brauerei in Duisburg.
Dort würde ich auch mit dem Virus angesteckt :thumbsup
Gibt einige Mitarbeiter die dem Hobby verfallen sind...darunter auch ein paar Brauer.
Ich selber bin in der Werkstatt beschäftigt, habe aber in der Ausbildung auch die brau-Prozesse kennengelernt.

Bin aktuell noch in der 20l-Klasse aber plane in die 100l klasse aufzusteigen. Das dauert platzmässig aber noch etwas.
4. Sud ist bereits durch, Rezept steht gerade hier im Forum unter "Rezepte" zur Meinungsbildung :Smile

Gruß Mark
Antworten