Jürgen aus Münchsteinach

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
joe1970
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 23:56
Wohnort: Münchsteinach

Jürgen aus Münchsteinach

#1

Beitrag von joe1970 »

Hallo Braugemeinde,

lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun angemeldet. Dann möchte ich mich auch gerne als Neuling mal vorstellen.
Bin der Jürgen, wohne in Münchsteinach im schönen Frankenland, meine Erstzulassung war 1970. :Greets
War und bin bis jetzt nur Bierkonsument und das soll sich ändern, da geht noch mehr. :Bigsmile

Viele Grüsse
Jürgen
Benutzeravatar
Boludo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 19404
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 20:55

Re: Jürgen aus Münchsteinach

#2

Beitrag von Boludo »

Hallo Jürgen, herzlich willkommen :Greets

Stefan
Benutzeravatar
omitz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 860
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 17:02
Wohnort: LEV
Kontaktdaten:

Re: Jürgen aus Münchsteinach

#3

Beitrag von omitz »

Moin Jürgen und willkommen!

Das eigene Bier zu konsumieren macht noch viel mehr spass. Kann ich dir sagen! :)

Timo
Brauanleitung für Anfänger: Neue Version 0.7 ist da!
Download: www.brauanleitung.de
Like: facebook.com/brauanleitung
Follow: @brauanleitung
Benutzeravatar
TOBIer
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 08:49
Wohnort: Usenborn

Re: Jürgen aus Münchsteinach

#4

Beitrag von TOBIer »

Hallo Jürgen,

Herzlich Willkomen im besten Forum der Welt!!!! :thumbsup

Viel Spaß beim ersten Sud!

Ich kann Dir nur empfehlen Dir entsprechende Literatur anzuschaffen und hier fleißg mitzulesen. Auch die Brauanleitung von omitz ist super!

Gut Sud,

Tobi
Antworten