Seite 1 von 1

Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 16:47
von hyper472
The Complete Beer Fault Guide v. 1.4
© Thomas Barnes, 2011-2013
Permission is granted to reprint this guide for personal or non-profit use

http://www.carolinabrewmasters.com/PDF/ ... Guide.pdf

Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant!
Viele Grüße, Henning

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 17:08
von marsabba
Danke !
Das ist die beste Übersicht die ich bisher gesehen habe.


Martin

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 20:52
von BierBauer
Wow! Danke Henning!

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 23:25
von Felix83
Woah! Direkt ausgedruckt. Danke!!

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 23:37
von gulp
Felix83 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2018, 23:25 Woah! Direkt ausgedruckt. Danke!!
Dito! Merci Henning!

Gruß
Peter

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 12:09
von philipp
hyper472 hat geschrieben: Donnerstag 1. Februar 2018, 16:47 The Complete Beer Fault Guide v. 1.4
http://www.carolinabrewmasters.com/PDF/ ... Guide.pdf

Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant!
Viele Grüße, Henning
Danke dir!

Was sagst du (oder die Anderen) denn dazu?

Steht da eine besondere Neuigkeit drin? Gibt es etwas, das verwundert? Fehlt ein Fehlgeschmack?

Diskutiert doch mal - statt nur "danke" zu sagen ;-)

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 13:20
von Johnny H
Sehr informativ. Ich meine, tauroplu/Michael hätte dieses Dokument vor einiger Zeit schon mal verlinkt, und ich glaube, wir hätten es als eine Quelle zur Ausarbeitung unseres Fehlgeschmackseminarprogramms verwendet.

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Freitag 2. Februar 2018, 13:35
von DerDerDasBierBraut
Juli 2017 war das Dokument schon mal im Umlauf. Zumindest hatte ich es da heruntergeladen :-).
Ich finde es aber gut, dass diese nützlichen Sachen immer mal wiederentdeckt werden und hier auftauchen. :-)

Re: Complete Beer Fault Guide

Verfasst: Samstag 3. Februar 2018, 14:09
von muldengold
Danke für den link!!