Narziß Die Bierbrauerei Teil 3: Gärung (Neuauflage)

Hier sollten Infos und Besprechungen über Fachliteratur der Brautechnik rein (incl. Onlinematerial).
Forumsregeln
Dieses Unterforum ist den Bücher- und Textnerds unter dem Hobbybrauern gewidmet. Hier können (Fach)Bücher, wissenschaftliche Artikel und besondere Blogposts verlinkt, zusammengefasst und besprochen bzw. darüber diskutiert werden.

Wenn ihr etwas vorstellt, wäre es super, wenn ihr auch eine Meinung dazu habt.

Fernsehsendungen, Zeitungsschnipsel (u.A. über 500 Jahre RHG) und allgemeine Webseitenvorstellungen ("Neues Bierratingportal") gehören eigentlich in das Subforum "Hobbybrauer Allgemein".
Antworten
rauchbier
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 831
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2014, 22:29

Narziß Die Bierbrauerei Teil 3: Gärung (Neuauflage)

#1

Beitrag von rauchbier »

Erst durch das Forum hab ich überhaupt erfahren, dass es mal einen dritten Teil zur Gärung gab, der nach der 2. Auflage nicht mehr neu veröffentlicht wurde (danke an Jan für den Hinweis hier im Literaturbereich). Durch Zufall bin ich bei Amazon jetzt darüber gestolpert:

https://www.amazon.de/Die-Bierbrauerei/ ... oks&sr=1-1

Liest sich wie eine Neuveröffentlichung. Als Datum ist 12/2021 angegeben. Weiß jemand schon mehr?
Benutzeravatar
danieldee
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1686
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 12:34
Wohnort: Bamberg

Re: Narziß Die Bierbrauerei Teil 3: Gärung (Neuauflage)

#2

Beitrag von danieldee »

Der Band fehlt mir noch! Danke für den Hinweis
Facebook @ungespundet
Instagram @ungespundet
--Fehlaromenseminare--
--Tastings--
--Braukurse--
--Beerjudge--
Antworten