Buchempfehlung für die Grillsaison!!

Hier sollten Infos und Besprechungen über Fachliteratur der Brautechnik rein (incl. Onlinematerial).
Forumsregeln
Dieses Unterforum ist den Bücher- und Textnerds unter dem Hobbybrauern gewidmet. Hier können (Fach)Bücher, wissenschaftliche Artikel und besondere Blogposts verlinkt, zusammengefasst und besprochen bzw. darüber diskutiert werden.

Wenn ihr etwas vorstellt, wäre es super, wenn ihr auch eine Meinung dazu habt.

Fernsehsendungen, Zeitungsschnipsel (u.A. über 500 Jahre RHG) und allgemeine Webseitenvorstellungen ("Neues Bierratingportal") gehören eigentlich in das Subforum "Hobbybrauer Allgemein".
Antworten
Lagerbrauer27
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2021, 11:09

Buchempfehlung für die Grillsaison!!

#1

Beitrag von Lagerbrauer27 »

Wir wissen, dass wir noch zu Hause festsitzen werden, aber für uns Heimbrauer kann das eine tolle Zeit sein, um mit neuen Grillrezepten und natürlich leckerem Bier zu experimentieren :thumbsup

Das Buch und die Rezepte gefallen mir sehr gut, ich hätte mir hier nur ein paar mehr Grundrezepte (z.B. Marinade) gewünscht - vielleicht als eigenes Kapitel, plus ein paar mehr Rezepte in der Kategorie Nachtisch.

Alles in allem ein schönes Buch über das Grillen, das bei uns sicher viel Verwendung finden wird, auch wenn man nicht ganz nach Rezept grillt, so sind sie doch immer eine gute Orientierung, was man ausprobieren könnte.

Lassen Sie mich Ihre Meinung wissen! :Angel

[Mod: Link vorläufig in Quarantäne geschickt]
Antworten