Platinen Layout Brewpi / Arduino

Antworten
RobBrewer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 17:22

Platinen Layout Brewpi / Arduino

#1

Beitrag von RobBrewer »

Hallo,

möchte meine Gärung (und nur diese, da mit Gas zu riskant) durch einen BrewPi erledigen lassen.

Leider ist der Spark ja derzeit ausverkauft, daher mit Arduino. (+ 20*4 LCD Display + 2 Relay Module)

Habe das jetzt soweit mal auf dem Breadboard aufgebaut, aber das kann natürlich nicht die Dauerlösung sein ;-) :Smile

Hat jemand ein Platinen Layout für so eine Konfig rumliegen, die ich verwenden könnte?

Viele grüße

Robert
Corky
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 11:42
Wohnort: Meckenheim

Re: Platinen Layout Brewpi / Arduino

#2

Beitrag von Corky »

Hast du die AiO-Brausteuerung gebaut?
Dann schau mal hier im Wiki. Dort ist der Brewshield beschrieben, inklusive Downloads für das Platinenlayout.
Grüße, Dirk


Edit: URL korrigiert
RobBrewer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 17:22

Re: Platinen Layout Brewpi / Arduino

#3

Beitrag von RobBrewer »

Hallo Dirk,

danke für die Antwort.

Nein,ich habe das hier aufgebaut:

http://www.homebrewtalk.com/showthread.php?t=466106

was heute abend noch mit dem hier kombiniert wird :

http://www.homebrewtalk.com/showthread.php?t=510036

Muss dann in Ruhe mal schauen, in wie weit sich das deckt.

Völlig oversized um nur eine Temperatur in der Kühlzelle zu regeln ;-) Aber schön ...

VG

Robert
Antworten