Rezepte in CraftBeerPi 3.0 importieren/speichern

Antworten
Bier-Daniel
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 20:19

Rezepte in CraftBeerPi 3.0 importieren/speichern

#1

Beitrag von Bier-Daniel » Mittwoch 11. Oktober 2017, 11:51

Hallo,

erstmal Vorweg Manuel du hast wieder mal super Arbeit geleistet! :thumbup
Die V3.0 ist mit ihren Plugins eine super Idee. Weiter so.
Hab mich die letzten Tage etwas eingearbeitet.
Ich habe versucht meine Rezepte aus der alten Version von CraftBeerPi zu importieren, hab ich leider nicht hin bekommen :redhead, stell mich warscheinlich nur zu dumm an.
Hab dann ein neues Rezept erstellt und finde nun nicht die Möglichkeit das Rezept zu speichern, was mache ich falsch? :Waa
Und wenn ich aus dem KleinenBrauhelfer inportiere, bekomme ich die Hopfengabezeiten nicht mit. Wenn ich die dann verbessere und danach eine anderes Rezept wähle sind meine Änderungen wieder weg.
Wie macht Ihr das? Habt doch bestimmt auch mehrere Rezepte am Start? :Drink

Danke für Eure Hilfe
Daniel

Benutzeravatar
Theo1960
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 22:21
Wohnort: Langerwehe

Re: Rezepte in CraftBeerPi 3.0 importieren/speichern

#2

Beitrag von Theo1960 » Freitag 13. Oktober 2017, 08:25

Da hänge ich mich mal dran.

Doctor_B
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Montag 17. September 2018, 17:46
Wohnort: Rösrath

Re: Rezepte in CraftBeerPi 3.0 importieren/speichern

#3

Beitrag von Doctor_B » Samstag 19. Januar 2019, 09:37

Ich habe das selbe Problem, würde gern meine Rezepte auf meinem flammneuen CraftbeerPi speichern anstatt vor jedem Brautag alles neu eingeben zu müssen.
Der Thread ist steinalt und ich bin saudumm.
Also, wie speichere ich Rezepte / Abläufe?

Antworten