Erfahrungen mit SmartPID

Antworten
Benutzeravatar
danieldee
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 749
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 12:34
Wohnort: Bamberg

Erfahrungen mit SmartPID

#1

Beitrag von danieldee » Mittwoch 20. Dezember 2017, 09:55

Hallo Zusammen,

leider musste ich mich von meinem Craftbeerpi trennen, ein wichtiger Schritt um meine Nerven zu schonen. Meine Braustube steht außerhalb vom Wlan Netz, die Verbindung hat immer wieder unterbrochen. Ein Repeater hat auch immer mal wieder funktioniert, manchmal aber nicht.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Offline Lösung. Der SmartPID verspricht so ziemlich alles was das Atomatisierungsherz begehrt.

Wer hat denn hier schon Erfahrung damit sammeln können?

- Wie ist die Verarbeitung?
- Ist das Handling/Programming intuitiv?
- Was steuert ihr alles damit?

Danke für den Input schonmal un falls man sich nicht mehr schreibt -- FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Gruß Daniel
"Bier ist der überzeugende Beweis dafür,
dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will"
Benjamin Franklin

Antworten