AIO Brausteuerung mit DS1821

Antworten
Benutzeravatar
hb9tws
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 20:23
Wohnort: Büttikon AG, Schweiz
Kontaktdaten:

AIO Brausteuerung mit DS1821

#1

Beitrag von hb9tws » Donnerstag 4. Januar 2018, 21:39

Hoi zsäme,

zunächst möchte ich mit ganz herzlich bei allen bedanken, die an der All-In-One Brausteuerung mitgewirkt haben :thumbsup . In meinem Urlaub konnte ich die Steuerung nachbauen. Funktioniert einwandfrei und enthält wirklich alle Funktionen, die ich zum Brauen mit meinem Einkochautomaten benötige.

Vor einigen Jahren hatte ich mir mal ein Thermometer basierend auf einem DS1821 anstatt dem hier sonst verwendeten DS1820 gebaut. Der Sensor ist einem Edelstahlrohr mit Messingkappe gekapselt. Das wollte ich nun gerne weiterverwenden. Daher habe ich das Sketch für die UNO/Relais Variante etwas geändert, so das die AIO Steuerung nun auch mit dem DS1821 funktioniert. Den Sketch habe ich diesem Post angehängt, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Ausserdem noch ein Bild von Steuerung und Thermometer. Das Relais habe ich in ein extra Gehäuse verfrachtet, die Steckdose ist ein Schweizer Modell ;-)

AIO2400x1600.jpg
Gruss aus der Schweiz
Stefan HB9TWS
Dateianhänge
AiO_UNO_R_24_12_2017_DS1821MODS.zip
(18.08 KiB) 27-mal heruntergeladen

Antworten