One Wire Sensor wird nicht erkannt. Eine Lösung.!!!

Antworten
Benutzeravatar
Darkangle
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 22:31
Wohnort: Wain

One Wire Sensor wird nicht erkannt. Eine Lösung.!!!

#1

Beitrag von Darkangle »

Servus,

nach dem mich meine Brausteuerung mit MashIt nach diversen erfolgreichen Probeläufen auf einmal den One Wire TempSensor nicht mehr initialisieren konnte und auch im One Wire Viewer nicht mehr angezeigt wurde, bin ich fast verzweifelt. :Waa
Als ich mir nicht mehr zu helfen wusste, hab ich einfach mal die "verschrumpfte" und verklebte, angeblich wasserdichte, Tauchhülse geöffnet. Und siehe da, diese stand unter Wasser. Ausserdem war der mittlere Kontakt weg gegammelt. :Shocked :thumbdown :crying

Vielleicht ist der Tröd ja für jemanden, der auch kurz vor dem verzweifeln ist, eine Hilfe.

Gruß, Rene
Zuletzt geändert von Darkangle am Dienstag 13. Januar 2015, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Beer you, Beer me, Beer us together.... ;-)
Benutzeravatar
tauroplu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13973
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Wohnort: 58453 Witten
Kontaktdaten:

Re: One Wire Sensor wird nicht erkannt

#2

Beitrag von tauroplu »

Hi, könntest Du bitte mal den Titel abändern, sodass er eindeutiger wird? Wenn man das liest, könnte man meinen, Du suchst Hilfe, aber Du hast ja die Lösung schon gefunden.

Gruß
Michael
Beste Grüße
Michael

„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
Benutzeravatar
Darkangle
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 22:31
Wohnort: Wain

Re: Wenn der One Wire Sensor wird nicht erkannt. Mögliches P

#3

Beitrag von Darkangle »

Erledigt
Beer you, Beer me, Beer us together.... ;-)
Benutzeravatar
philipp
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3415
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 20:43

Re: Wenn der One Wire Sensor wird nicht erkannt. Mögliches P

#4

Beitrag von philipp »

Darkangle hat geschrieben:Erledigt
Probier's noch einmal, ich hatte das Problem gerade auch beim Titel "Wenn der One Wire Sensor wird nicht erkannt. Mögliches Prob."
Der Porter, den man in London gemeiniglich Bier zu nennen pflegt, ist unter den Malz-Getränken das vollkommenste.
http://sammlungen.ulb.uni-muenster.de/h ... ew/1817246

Im alten Forum als 'rattenfurz' bekannt gewesen.
Antworten