Craftbeerpi 3 ausgesperrt und nun gelöst

Antworten
JoGr
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 4. August 2017, 15:29

Craftbeerpi 3 ausgesperrt und nun gelöst

#1

Beitrag von JoGr » Donnerstag 21. Februar 2019, 09:59

Hallo,
Ich benötige Hilfe:
Habe mich bei den ersten Gehversuchen in CBPi 3 glaube durch ein Plugin selbst ausgesperrt.
Es ging um Zugriff von aussen(http?????)
Jetzt werde ich beim aufrufen von CBPi im Browser nach User und Passwort gefragt... und habe keine Idee dazu.
Der Standard User und Passwort von der pi ist es jedenfalls nicht.

Danke schon jetzt
Joachim
Zuletzt geändert von JoGr am Donnerstag 21. Februar 2019, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

JoGr
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 4. August 2017, 15:29

Re: Craftbeerpi 3 ausgesperrt gelöst

#2

Beitrag von JoGr » Donnerstag 21. Februar 2019, 20:06

Gelöst
Es war das Plugin HTTPAut,

Und in einer dazugehörigen readme Datei steht das Passwort, welches nachher unter Parameter geändern werden kann.

Grüße

Antworten