Brau-App für Joomla

Antworten
hogeh
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. August 2018, 19:57

Brau-App für Joomla

#1

Beitrag von hogeh »

Ich entwickele eine Brau-App für Joomla. Zur Zeit beinhaltet sie folgende Funktionen:
- Brauzutatenverwaltung (auch für Teams)>
- Rezepteverwaltung (Import von Grainfather XML und MMuM json möglich)
- Brauprotokoll (Erfassung der Brauschritte per Mobiltelefon während des Brauprozesses)
- iSpindel Tracker

Wenn ihr selbst einen privaten Joomal-Server betreibt und Interesse an der APP habt, schickt mir eine PN....

PS. bin reiner Hobbyprogramnierer...mein Quellcode ist sicherlich schlechter als meine Bier!
Ey Alter, was gärt!?
hogeh
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. August 2018, 19:57

Re: Brau-App für Joomla

#2

Beitrag von hogeh »

Hm...ist wahrscheinlich schon zu spät....meine App ist mit o.a. Funktionen bereits im Betrieb und läuft...allerdings noch nicht so bug-frei, dass sie selbsterklärend funktioniert...
ich fänd einen Austausch der Feature-ideen aber immer noch gut...ich schicke dir mal einen Testzubang zu unserer Plattform als PN....
Ey Alter, was gärt!?
Benutzeravatar
nrtn
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 279
Registriert: Freitag 24. März 2017, 17:25

Re: Brau-App für Joomla

#3

Beitrag von nrtn »

Falls ihr Inspiration braucht - ich finde brewfather.app ist die im Moment mit Abstand brauchbarste Applikation. Gerade was Wasseraufbereitung, Integration von Sensoren, Lagermanagement und vor allem last-minute Änderungen am Rezept angeht kann man sich da einiges abgucken. Der Entwickler soll auch bei FB ganz gut ansprechbar sein - da ich da aber fernbleibe kann ich das nicht überprüfen :)
Antworten