Bierbot Einkaufsliste

Antworten
MaxKw03
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 14. Juni 2019, 17:37
Wohnort: Bayern

Bierbot Einkaufsliste

#1

Beitrag von MaxKw03 »

Hallo,
Ich will mir die nächsten Wochen einen Bierbot selbst bauen.

Kann mir jemand eine komplette Einkaufsliste schicken die er bei seinem BierbotSelbstbau genutzt hat.

Lg max
menecken
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 15:45

Re: Bierbot Einkaufsliste

#2

Beitrag von menecken »

Hi Max,

wahrscheinlich längst hinfällig, aber für die Nachwelt: Wir hatten mal einen Gastbeitrag beim brau!magazin geschrieben, die eigentlich all deine Fragen beantworten sollte.

https://braumagazin.de/article/einricht ... -software/

Viele Grüße,
Bernhard.
Einfachst zu bauende BierBrau Steuerung
RaspberryPi BierBrau Steuerung
bricks.bierbot.com/

Setup: Hendi 3.5kw Maischepfanne, 29l Weck für Nachguss, Thermoport mit MatMill Läuterblech, Kühlschrank und Gefriere. Alles gesteuert von BierBot Bricks.
Antworten