Suche Front-End Entwickler (mit Hobby-/Brauerfahrung)

Antworten
Krimson
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 00:26

Suche Front-End Entwickler (mit Hobby-/Brauerfahrung)

#1

Beitrag von Krimson » Samstag 7. März 2020, 09:55

Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und wollte mich heute mit einem Gesuch an euch wenden. Ich bin Maschinenbauingenieur und UX/UI Designer aus München und momentan auf der Suche nach Mithilfe/Mitarbeitern und Interessenten für die Umsetzung eines Projektes. Ich wollte gerne hier meine Anfrage einstellen, weil ich denke, dass die Schnittmenge an Interessenten, die selbst auch schon Erfahrung mit Brauen und Interesse an dem Hobby allgemein haben gegeben ist.

Konkret geht es um ein Tool bzw. eine Plattform wie z.B. die Grainfather App, Brewers Friend, Brewfather und Konsorten. Leider hatten all diese Programme für mich nicht zufriedenstellend funktioniert, daher habe ich das Projekt ins Leben gerufen. Der Funktionsumfang soll auch deutlich anders gestaltet sein. Nun möchte ich das Projekt gerne nach abgeschlossener Planungsphase in die Tat umsetzen. Es handelt sich nicht um eine open Source Lösung eventuelle offene Schnittstellen sind aber angedacht.

Momentan bin ich vor allem auf der Suche nach einem Front-End-Entwickler. Javascript Framwork-Kenntnisse mit Fokus auf React oder Vue sind daher erforderlich.

Grundsätzlich möchte ich gerne interessierte Leute finden, die Spaß hätten, das Projekt mit ins Leben zu rufen und Ihr Hobby weiter zu vertiefen. Es ist aber kein Muss sich schon mit Brauen auszukennen, ihr könnt die Anfrage gerne auch an Bekannte weiterleiten. Das würde mich sehr freuen.

Schreibt mich bei Interesse gerne per PN an, falls jemand von hier sein sollte, können wir auch ein Treffen in München ausmachen. Klar wäre jemand aus München ideal aber in der heutigen Zeit sollte man es auch schaffen sich remote organisieren zu können. Also nur keine Scheu.

Ich bin gespannt und liebe Grüße,

Krimson

Antworten