Siemens S7 - Brauereisteuerung eigenbau

Antworten
Muntliger
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Montag 28. Oktober 2019, 19:21

Siemens S7 - Brauereisteuerung eigenbau

#1

Beitrag von Muntliger » Samstag 24. Oktober 2020, 11:56

Hallo,

ich hab meine Brauerei etwas automatisiert.
https://youtu.be/wAsMX9Yu7Qs

Gerne höre ich euere Verbesserungsvorschläge.
Evtl. stimmt meine Schrittabfolge nicht ganz - bin für jedes Feedback dankbar.

Gerne bin ich auch behilflich wenn es um Automatisierung mit einer Siemens Steuerung geht.

Danke
lg

Benutzeravatar
Robster
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 5. September 2015, 00:56

Re: Siemens S7 - Brauereisteuerung eigenbau

#2

Beitrag von Robster » Donnerstag 3. Dezember 2020, 20:00

Hallo Muntliger,

ich automatisiere auch mit S7 und freue mich, dass es hier noch andere gibt. Viele scheinen wir ja nicht zu sein.
Im Forum bin ich nicht allzu oft unterwegs, sonst hätte ich deinen Beitrag wohl schon früher bemerkt. Trotz meiner Posting-Muffeligkeit werden wir sicher mal Gelegenheit finden uns auszutauschen.

LG, Robster
Ihren endgültigen Glanz bekommen die Dinge erst im goldenen Schimmer des Gerstensafts

Antworten