ubidits - daily quota - gab es eine Änderung?

Antworten
daleipi
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 483
Registriert: Samstag 9. September 2017, 13:08
Wohnort: Ö - GU Süd

ubidits - daily quota - gab es eine Änderung?

#1

Beitrag von daleipi » Sonntag 13. Juni 2021, 13:01

Hallo,

ich bekomme seit Tagen nach dem Anmelden bei ubidots immer folgende Nachricht:

You've reached your daily quota of data extraction.

Ich glaube zu wissen wie die data extraction points funktionieren. ich hatte bis gestern immer eine data range von 30 tagen anzeigen lassen und bin damit ca. 1 Jahr gut gefahren. meist sind 2 Spindeln parallel im Betrieb. die obige Meldung hatte ich bisher noch nie.

gestern hab eich dann die data range auf 7 Tage geändert. trotzdem bekomme ich heute wieder die gleiche Meldung.

die Meldung bekomme ich wenn ich mich gegen Mittag das erste mal bei ubidots anmelde. es sind auf keinem andern Gerät logins bei ubidots aktiv...

hat jemand die gleichen Probleme?

so sieht die 'usage' aus
ubi dots.JPG
interessant auch: es sind zwei Spindeln aktiv

LG
Stefan

PS: ich werde mich wohl doch mal mit dem lokalen Server auf Raspberry-Basis beschäftigen müssen. wo ubidots doch so bequem war...

Antworten