Verfügbarkeit Sonoff TH16?

Antworten
Citrist
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 21:36
Wohnort: Aargau (CH), Gränichen und Frankfurt

Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#1

Beitrag von Citrist »

Moin Jungs,
Sind auch die Sonoffs den allgemeinen Lieferengpässen erlegen wie andere Chinaelektronik auch?

Versuche schon seit langem einen Raspi und nun einen TH16 zu bekommen- null Chance bisher :(

Habt Ihr einen Tipp für den TH16, am Besten 2?

Frustriert
Citrist
😭😭😭
Griezi us dr Schwoiz.
Citrist
---
Mein (Jura)Wasser: https://tinyurl.com/yduv8yvr
JackFrost
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2983
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 18:10

Re: Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#2

Beitrag von JackFrost »

Raspi gibt es bei Welectron. Aber nur 4 und 8 GB die sind dann leider teurer als die 2GB Version

Gruß JackFrost
Meine Hardware:
eManometer
IDS2 ohne CBPi
Magnetrührer
Ss-Brewtech 10 Gal Topf
IDS2 Induktionsplatte
Andlix
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 438
Registriert: Montag 12. Juli 2021, 07:02

Re: Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#3

Beitrag von Andlix »

TH16 gibt es auf Alibaba. PIs sind wieder im Preis gestiegen. Vor einigen Wochen waren die zwar noch hochpreisig, aber noch akzeptabel. Jetzt sind die wieder ganz oben was den Preis betrifft.
dem_bier
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 14:40
Wohnort: Winterthur

Re: Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#4

Beitrag von dem_bier »

Der TH16 wird auch mal als "old version" bezeichnet. Neu gibt es einen TH Elite. Vielleicht ist der einfacher zu bekommen?
Citrist
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 21:36
Wohnort: Aargau (CH), Gränichen und Frankfurt

Re: Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#5

Beitrag von Citrist »

dem_bier hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 11:40 Der TH16 wird auch mal als "old version" bezeichnet. Neu gibt es einen TH Elite. Vielleicht ist der einfacher zu bekommen?
Ah, das ist gut zu wissen, merci!
JackFrost hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 11:03 Raspi gibt es bei Welectron. Aber nur 4 und 8 GB die sind dann leider teurer als die 2GB Version

Gruß JackFrost
Danke auch Dir! 107 Ocken für die 4GB Version finde ich allerdings etwas -ahemm- happig... Die ersten drei sind nicht lieferbar. Bild
Dateianhänge
Welectron
Welectron
Griezi us dr Schwoiz.
Citrist
---
Mein (Jura)Wasser: https://tinyurl.com/yduv8yvr
thosch
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 19:22

Re: Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#6

Beitrag von thosch »

Citrist hat geschrieben: Samstag 2. Juli 2022, 10:37 Moin Jungs,
Sind auch die Sonoffs den allgemeinen Lieferengpässen erlegen wie andere Chinaelektronik auch?

Versuche schon seit langem einen Raspi und nun einen TH16 zu bekommen- null Chance bisher :(

Habt Ihr einen Tipp für den TH16, am Besten 2?

Frustriert
Citrist
😭😭😭
Hi.
Ich habe zwei TH16 im Keller liegen. Irgendwie ist es mal am Flashen gescheitert. Wenn du Interesse hast schaue ich mal.

Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#7

Beitrag von chaos-black »

Ich habe auch noch ein oder zwei raspi in Schubladen rumliegen. Wenn du willst, schaue ich mal nach. Sind aber auf jeden Fall schon älter.
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Andlix
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 438
Registriert: Montag 12. Juli 2021, 07:02

Re: Verfügbarkeit Sonoff TH16?

#8

Beitrag von Andlix »

Ber berrybase kann man sich einen 2Gb für 50 Euro kaufen. Auch 4 GB gibt es.
Man muss sich zuvor auf der Webseite beim maker Club anmelden.
Antworten