Gärtemperatursteuerung STC-1000

Antworten
hoggel1
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 888
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 01:08

Gärtemperatursteuerung STC-1000

#1

Beitrag von hoggel1 »

Hallo Kollegen,

durch die Diskussion in der Hobbybrauersteuerung, habe ich mich wieder an ein Thema im alten Forum erinnert.

http://hobbybrauer.de/modules.php?name= ... &tid=24559

In diesem Gespräch wurde auch der STC-1000+ und die Möglichkeit der automatischen Temperatursteuerung erwähnt.


Ich will hiermit die Info auch andernen zur Verfügung stellen. Gebraucht wird ein PC, ein Arduino sowie ein STC-1000.

Das Thema im Homebrestalk.com: http://www.homebrewtalk.com/showthread.php?t=464348

Das Githubprojekt, hier liegt die Software: https://github.com/matsstaff/stc1000p

Youtube wie man den STC flasht: https://www.youtube.com/watch?v=-DdTweLYyN0

Youtube wie man den STC + programmiert: https://www.youtube.com/watch?v=nZst7ETP-w8


Viel Spass beim Bastel.

MfG
Thomas

PS: Ich habe meinen STC-1000 noch nicht geflasht, falls jemand Erfahrungen hat, kann er die ja mal posten.
Antworten