Ansteuerung Cleware Switch ++ mittels MashIt über Batchdatei

Antworten
seppelmueller
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 20:25

Ansteuerung Cleware Switch ++ mittels MashIt über Batchdatei

#1

Beitrag von seppelmueller »

Hallo,

ich möchte meine Hendiplatte (manuell) mit der Cleware Switch ++ USB Steckdose schalten. Leider bin ich nicht so der Programmierexperte, sodass mir die Erstellung der Batchdateien gewisse Probleme bereitet.

Nun zum eigentlichen Problem:

Die Batchdateien für das AN-/AUS- Schalten der Steckdose habe ich hinbekommen. Diese funktionieren auch soweit beim Ausführen der Batchdateien.

Was sich mir noch nicht erschließt ist der Code für den Status der Heizung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

Sebastian
Benutzeravatar
Malzwein
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 09:39

Re: Ansteuerung Cleware Switch ++ mittels MashIt über Batchd

#2

Beitrag von Malzwein »

@scripts\USBswitchCmd.exe -r
Gruß Matthias

Jep, Bier wird´s immer... meist auch trinkbar und manchmal ist es richtig gut!
seppelmueller
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 20:25

Re: Ansteuerung Cleware Switch ++ mittels MashIt über Batchd

#3

Beitrag von seppelmueller »

Hallo,

leider kann ich erst jetzt antworten.

Vielen Dank!


Gruß Sebastian
seppelmueller
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 20:25

Re: Ansteuerung Cleware Switch ++ mittels MashIt über Batchd

#4

Beitrag von seppelmueller »

Hallo,

leider klappt die Ansteuerung per Mash It doch nicht so wie ich es mir gedacht habe, Mash It schmiert mit einem schweren Ausnahmefehler ab, sobald ich die Hardware in Mash It manuell ansteuern möchte. Ich tippe darauf, dass die Batchdateien fehlerhaft sind.
Vielleicht kann mir jemand die Texte der Batch Dateien nennen?
Mich wundert es nur, dass die Steckdose per manueller Ansteuerung (ausführen der Batch Dateien für an und aus) sauber schaltet, dann aber bei der Ansteuerung per Software den Dienst quittiert. :Waa


Vielen Dank schonmal !


Beste Grüße

Sebastian
Antworten