*gelöst* Mash It - Server/Client Prozedur fortsetzen

Antworten
barniey
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 10:17
Kontaktdaten:

*gelöst* Mash It - Server/Client Prozedur fortsetzen

#1

Beitrag von barniey »

Hallo Zusammen,

ich habe hier die Brausoftware Mash it auf einem alten Windows XP Rechner als Server zur Steuerung der Hardware laufen.

Im Wohnzimmer läuft Windows 7 auf einem Mac als Virtuelle Machine.

Soweit funktioniert die Zusammenarbeit ganz gut nur das fortsetzen einer Brau Prozedur funktioniert nicht.
Beim Start eines Maischeprogramm bekomme ich schon die Meldung dass das Speichern der Prozedur Rückfallpositon nicht funktioniert.

Wo, an welchem Rechner, und was muss man einstellen damit das Programm die Datei anlegen kann.

Viele Grüße
Bernhard
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-11-07 um 23.29.23.png
Zuletzt geändert von barniey am Sonntag 8. November 2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Bernhard
barniey
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 22. September 2015, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Mash It - Server/Client Prozedur fortsetzen

#2

Beitrag von barniey »

Hallo Zusammen,

die Lösung ist wie im Nachbartrade beschrieben, Mash It sollte nicht im Verzeichniss C:/Programme/ - installiert sein.
Viele Grüße

Bernhard
Antworten