Erfahrung mit Braumatic 3 Steuerung?

Antworten
Benutzeravatar
Badscorpion
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 11:28

Erfahrung mit Braumatic 3 Steuerung?

#1

Beitrag von Badscorpion »

Hallo liebe Brauergemeinde,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Braumatic 3 Steuerung?
Ich möchte einen analogen Einkocher (Bielmeier) und ein Rührwerk darüber steuern.

Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Bastler, jedoch wenn es um Programmierung ....Treiber.. etc geht, gerate ich schnell in :Mad :Mad2
Von daher ist die Variante mit "raspberry pi" nicht so für mich geeignet :puzz :Grübel :puzz

Daher bin ich auf die Braumatic gestoßen, sie scheint meine Ansprüche genau zu erfüllen, nur habe ich dazu hier wenig informationen über die Suche gefunden, daher nochmal meine Frage nach Erfahrungen von Euch.

hier der Link zum Hersteller:
http://tekah.net/deutsch/Braumatic/Braumatic_main.htm


Vielen Dank :Drink :Pulpfiction

:Greets
Gruß Niko
Benutzeravatar
tommes
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 755
Registriert: Montag 24. August 2015, 18:18
Wohnort: Grevenbroich

Re: Erfahrung mit Braumatic 3 Steuerung?

#2

Beitrag von tommes »

Hallo Nico,

der User mira hat gerade seine Anlage mit Braumatic 3 vorgestellt: viewtopic.php?f=20&t=7423
Schließt euch doch mal kurz.

Prost!
Antworten