Fehler im Logo Programm

Antworten
Eifelbrauer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 20:25

Fehler im Logo Programm

#1

Beitrag von Eifelbrauer »

Hallo zusammen,
ich habe von einem anderen Forumsmitglied ein SPS-Programm für eine Brausteuerung bekommen. Jetzt hab ich das soweit für meine Logo eingestellt aber habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar wenn ich simmuliere und auf 40° aufheizen möchte, sagt mir die Simulation schon bei 36° das die gewünschten 40° erreicht wurden. Aber das kann ja nicht sein. Wie bekomm ich das geändert das auch tatsächlich auf die 40° temperiert wird. Übrigens hab ich das selbe phänomen bei den anderen Rasten. Falls nötig hab ich hier das Programm mal hinterlegt so wie ich es mir her gerichtet habe: https://www.dropbox.com/s/ia3uiwfjeekcp ... 5.lsc?dl=0.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im vorraus.
Gruß,
Eifelbrauer
Eala Frya Fresena
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 15:42

Re: Fehler im Logo Programm

#2

Beitrag von Eala Frya Fresena »

Klingt stark danach, dass die Hysterese auf 4 Grad eingestellt ist.
Habe hier gerade leider nicht die Möglichkeit das Logo Programm zu öffnen, daher ist das nur eine Vermutung.
Eifelbrauer
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 20:25

Re: Fehler im Logo Programm

#3

Beitrag von Eifelbrauer »

Ich muss dazu wohl noch sagen das die Temperaturabweischungen seitdem erst auftreten als ich die Differenz Schwellwertschalter auf den PT100 eingestellt habe.
Antworten