Flavour Sorten bei Eickelmann erhältlich

Antworten
hopfabaua
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 16. April 2016, 12:45

Flavour Sorten bei Eickelmann erhältlich

#1

Beitrag von hopfabaua »

Ab sofort gibt es auch die Flavour Sorten beim Eickelmann im Shop. Zuerst nur Polaris und Hallertau Blanc.
Fe2O3
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 795
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 13:16

Re: Flavour Sorten bei Eickelmann erhältlich

#2

Beitrag von Fe2O3 »

krass - ich hätte jetzt gedacht, dass gerade diese beiden so geschützte Sorten á la Sorachi Ace oder Amarillo sind, an die man erst in einigen Jahr(zehnt?)en kommt.
Benutzeravatar
Junior_gong
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 17:11

Re: Flavour Sorten bei Eickelmann erhältlich

#3

Beitrag von Junior_gong »

Polaris gibt es sogar schon seit längerem bei Eickelmann. Hab 2017 bereits die erste erfolgreiche Ernte eingefahren.
Benutzeravatar
holledauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 11. März 2013, 07:07

Re: Flavour Sorten bei Eickelmann erhältlich

#4

Beitrag von holledauer »

Die waren geschützt, will jetzt aber keiner mehr. Die Anbaufläche wird rückläufig
Gruß Martin aus der Hallertau

+++++++++++++

Meine Vorstellung:
---klick---

Hopfen-Online-Shop und eine kleine Auswahl von Hefen + Zubehör :Greets :
www.hopfenhandel-resch.de
Antworten