Huell Melon

Antworten
Hirschi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 22:15

Huell Melon

#1

Beitrag von Hirschi » Donnerstag 3. Januar 2019, 22:22

Hey ich habe am Sonntag vor mit Freunden zu brauen und der Huell Melon wird nicht mehr ankommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es ähnliche Alternativen gibt, die man schneller besorgen könnte. Bitte um schnelle Antwort. :Drink :Drink :redhead

whatwouldjesusbrew
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 242
Registriert: Freitag 3. März 2017, 18:40

Re: Huell Melon

#2

Beitrag von whatwouldjesusbrew » Donnerstag 3. Januar 2019, 23:08

Was für ein Bier soll’s denn werden?
cheers, Bene

Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Huell Melon

#3

Beitrag von Daniel.Laizure » Freitag 4. Januar 2019, 08:42

Huell Melon bleibt auf der Markt....weiß nicht wo Sie das gehört. Wir haben vertrag 5 plus Jahre lang.

Benutzeravatar
haefner
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 485
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 09:06
Wohnort: Württemberg

Re: Huell Melon

#4

Beitrag von haefner » Freitag 4. Januar 2019, 08:50

Daniel.Laizure hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 08:42
Huell Melon bleibt auf der Markt....weiß nicht wo Sie das gehört. Wir haben vertrag 5 plus Jahre lang.
Glaub' er meint, dass der Hopfen bis zu seinem Brautag (dieses WE) nicht mehr ankommt. :Smile

Also bis Sonntag (bzw. Samstag) wirst Du keinen Hopfen von nem Händler bekommen. Ist zwar nicht unmöglich, aber verlassen würd ich mich darauf jetzt nicht. Woher bist Du denn? Schreib doch mal bei Regional oder im Marktplatz rein, ob es jemand in Deiner Nähe gibt, der diesen oder einen ähnlichen Hopfen übrig hat.

Gruß Micha

Antworten