Huell Melon

Antworten
Hirschi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 22:15

Huell Melon

#1

Beitrag von Hirschi »

Hey ich habe am Sonntag vor mit Freunden zu brauen und der Huell Melon wird nicht mehr ankommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es ähnliche Alternativen gibt, die man schneller besorgen könnte. Bitte um schnelle Antwort. :Drink :Drink :redhead
whatwouldjesusbrew
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 402
Registriert: Freitag 3. März 2017, 18:40

Re: Huell Melon

#2

Beitrag von whatwouldjesusbrew »

Was für ein Bier soll’s denn werden?
cheers, Bene
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Huell Melon

#3

Beitrag von Daniel.Laizure »

Huell Melon bleibt auf der Markt....weiß nicht wo Sie das gehört. Wir haben vertrag 5 plus Jahre lang.
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
haefner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 996
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 09:06

Re: Huell Melon

#4

Beitrag von haefner »

Daniel.Laizure hat geschrieben: Freitag 4. Januar 2019, 08:42 Huell Melon bleibt auf der Markt....weiß nicht wo Sie das gehört. Wir haben vertrag 5 plus Jahre lang.
Glaub' er meint, dass der Hopfen bis zu seinem Brautag (dieses WE) nicht mehr ankommt. :Smile

Also bis Sonntag (bzw. Samstag) wirst Du keinen Hopfen von nem Händler bekommen. Ist zwar nicht unmöglich, aber verlassen würd ich mich darauf jetzt nicht. Woher bist Du denn? Schreib doch mal bei Regional oder im Marktplatz rein, ob es jemand in Deiner Nähe gibt, der diesen oder einen ähnlichen Hopfen übrig hat.

Gruß Micha
Antworten