Kein Zugang zu Publikationen auf mbaa.com

Antworten
Benutzeravatar
bieratenschreck
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 16:57
Wohnort: Nürnberger Land

Kein Zugang zu Publikationen auf mbaa.com

#1

Beitrag von bieratenschreck »

Hi, ich bekomme keinen Zugang zu den Publikationen auf mbaa.com. Obwohl ich eingeloggt bin, bekomme ich nur ein humorloses "Access Denied"

Mich hätte der Artikel "Maintaining Good Yeast Health: A Reflection from Practice" von Mark P. Sammartino interessiert. Kann mir hier jemand helfen?

Ach ja, einen Podcast dazu gibt es auch noch:
Master Brewers Podcast: 031: Maintaining Good Yeast Health


Danke schon mal!

Gruß
Chr
Gruß
Christian
Benutzeravatar
chaos-black
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3318
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugang zu Publikationen auf mbaa.com

#2

Beitrag von chaos-black »

Ich denk mal du solltest am besten bei der MBAA nachfragen. Ich vermute mal dass sich hier im Forum wahrscheinlich nicht so viele Leute mit der Organisation und ihren Homepagefunktionen auskennen.

Nichts für ungut, viel Erfolg dennoch!

Und den Podcast find ich auch ziemlich nice :thumbup :Greets
Meine Hobbybrauerei: http://brauerei-flaschenpost.de/ (gerade offline)
Benutzeravatar
Pivnice
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 940
Registriert: Montag 26. März 2018, 10:39
Wohnort: Dorfen

Re: Kein Zugang zu Publikationen auf mbaa.com

#3

Beitrag von Pivnice »

Servus Chr
Ein login bei mbaa zu besitzen bedeutet noch lange nicht alles zu bekommen bei mbaa.
Membership und schon kannst du mehr sehen.
Membership Benefits
Access to the Master Brewers Knowledge Base
Master Brewers Technical Quarterly (over 50 years of searchable archives)
Ask The Brewmasters and The Mash (includes searchable archives)
Master Brewers Communicator
Webinars (live and on-demand)
Master Brewers Conference Proceedings Archives (includes presentations over one year old)
District Presentations Archives (slides, audio, video)
Food Safety Resources
Brewery Safety Resources
Tech Tips
Hubert
Bier: Einfach zu brauen, schwierig zu verstehen
Benutzeravatar
bieratenschreck
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 16:57
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Kein Zugang zu Publikationen auf mbaa.com

#4

Beitrag von bieratenschreck »

Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist offensichtlich so, dass man zahlendes Mitglied sein muss. Kostenpunkt der Mitgliedschaft sind 148 Dollar zuzüglich regionaler Zuschläge.
Gruß
Christian
Antworten